Gut zu wissen: MANNI Buchungsinfos

Allgemeines

Check-in/Check-out

Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben, um Ihnen einen weiteren Tag nicht in Rechnung zu stellen. Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

Zimmerauswahl

Wir können leider keine Garantie für die Buchung einer bestimmten Zimmernummer oder Etage übernehmen, bemühen uns jedoch, Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Anzahlung

Eine Anzahlung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit Frühstück in Höhe von 50% des vereinbarten Gesamtbetrags ist bei Buchung fällig. Reservierungen gelten erst als verbindlich nach Eingang der Anzahlung.

Als Zahlungsmittel für die Anzahlung akzeptieren wir:

  • Mastercard
  • VISA
  • AMEX
  • Banküberweisungen
  • Barzahlungen

Sie möchten Stornieren?

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung. Unsere Rezeption steht Ihnen bei Fragen und für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Winter-Stornobedingungen

  • Kostenfreie Stornierungen sind bis zu 31 Tage vor der geplanten Anreise möglich. 
  • Ab 30 Tagen vor Anreise fallen 100 % der vereinbarten Gesamtkosten des Arrangements an.
  • Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird ebenfalls der volle Betrag des gebuchten Arrangements berechnet.

Sommer-Stornobedingungen

  • Stornierungen können bis zu 8 Tage vor der Anreise kostenfrei erfolgen. 
  • Ab 7 Tagen vor Anreise fallen 100% der vereinbarten Gesamtkosten des Arrangements an. 
  • Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte Betrag des gebuchten Arrangements in Rechnung gestellt.

Parkplatz

Außenparkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Nutzung der Tiefgarage ist gegen eine Gebühr von € 20,– pro Nacht möglich. Die Stellplätze werden nach dem Prinzip "first come – first serve" vergeben.

Internet

WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei verfügbar. Ideal connected – in Ihrem Urlaub im Zillertal.

Urlaub mit Hund

Die Übernachtung für Hunde beträgt € 15,– pro Nacht (ohne Futter). Aus hygienischen Gründen ist der Zutritt des vierbeinigen Freundes zum Speisesaal und SPA-Bereich leider nicht gestattet.